StartseiteSuchenStorylineRulesMitgliederAnmeldenLogin



 

 

 Flora Fortescue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flora Fortescue
>|little Freak|<
avatar

Team Nane
Flora Fortescue
Ravenclaw is my castle
I´m a 5th grader
not intrestet
Pieces of me

BeitragThema: Flora Fortescue   Mo Jul 25, 2011 6:32 am



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
"in der römischen Mythologie ist Flora die Göttin der Blumen und des Frühlings. Ich liebe diesen Namen nicht nur weil er eine schöne bedeutung hat, sondern auch weil meine Großmutter so hieß und diese mir sehr viel bedeutet hatte."
NACHNAME:
"Meine Eltern sind beides Italiener und daher kommt der Nachname Forstecue. Ja meinem Vater gehört die Eisdiele in der Winkelgasse."

SPITZNAME/N:
"Ich werd immer andersd genannt. Flo, Lora, Lore, Flori, Flotschi,, Lori, Florinchen, Florli, Lolo, Flörchen, Das sind wohl die Namen die mir meine Freunde und auch meine Eltern am meisten geben."
ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT "Ich bin nun seit 15 Jahren auf dieser Welt und wusste natürlich sofort das ich eine Hexe bin. Ich wurde am 28. Oktober geboren in London im St. Mungos. Dort wurde ich geboren weil meine Mutter eben dort hin ist als sie spührte das es so weit war. Von ihr weiß ich auch das mein Vater fast umgefallen wäre als ich auf die Welt kam."

BLUTSSTATUS: "Nun ich bin Reinblüterin, das schon seit meiner Geburt. Mein Vater und meine Mutter sind biedes ebenfalls Reinblüter. So weit ich weiß bin ich nun in der 11. Generation und immer gab es nur Hexen und Zauberer, aber laut meiner Mutter war ihre Großmutter eine Squib."

NATIONALITÄT & HERKUNFT Natürlich bin ich stolz auf meine Italienischen Wurzeln. Es zeigt mir immer sehr oft woher mein extremes Temperament kommt. Mene Mutter ist eine typische Italienerin und von ihr habe ich wohl das meiste geerbt. Meine Nationalität allerdings ist Britin da ich hier geboren bin und auch schon immer Lebe."

WOHNORT: "Ich liebe es einfach in der Winkelgasse zu wohnen. Es ist immer etwas los und jeder weiß wohin man gehört, Ich kenne es einfach nicht anders als mit jedem der dort ein Geschäft hat befreundet zusein. Als kleines Kind habe ich immer von Mr. Weasley dem der Scherzartikelladen gehört Süßigkeiten bekommen um mich vor der Hausarbeit zu drücken. In den Ferien bin ich allerdings oft in Italien bei meiner Großmutter und treffe mich dort mit meinen Freunden und natürlich auch mit Mugglen."


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
"Ich liebe meine Gesammte Familie, mein Vater und meine Mutter haben zwar wegen der Eisdiele kaum Zeit aber wir kinder helfen ihnen natürlich auch oft dabei. Schon als kleines Mädchen wollte ich immer helfen, doch mein Bruder Ezio hat mich immer davon überzeugt es zulassen."
MUTTER: "Meine wehrte Mutter heißt Valeska Fortescue, sie wurde als eine Carpulett geboren und war eine nachfahrin der berühmten Juliet die mit ihrem Romeo getürmt und später gestorben ist. Meine Mutter ist im prinzip genau wie mein Vater die gute Seele der Familie, sie tut alles für ihre Kinder und ihren Mann. Auch sie war in Hogwarts wo sie meinen Vater kennen lernte, doch durch die verschiedenen Häuser war dies nicht immer leicht. Dennoch haben die beiden es geschafft. Meine Mutter ist 49 Jahre alt und war im Haus Gryffindor."

VATER: "Mein Vater heißt Florean Fortescue und er ist derjenige der unsere Familie zusammenhält. Wenn es mal Streit gibt oder ich mal wieder meine 5 Minuten habe kommt er immer mit einer neuen Eiscreation oder einer tollen Idee die sofort ausprobiert werden muss. Ich liebe ihn einfach, da er immer für einen da ist und immer einen rat für jede Lebenslage hat. Er ist jetzt 52 Jahre alt und war natürlich genau wie ich in Hogwarts und auch in Ravenclaw."

GESCHWISTER:
"Ich habe einen älteren Bruder, er heißt Ezio und ist nun 17 Jahre alt. und ist genau wie ich bei Ravenclaw, immer wenn er sieht das es ein junge auf mich abgesehen hat will Ezio ihn verjagen und schafft das auch sehr oft. Ich hoffe nur das es bei Leo nicht klappt.."




WEITERE VERWANDTE: "Mein Großvater Ezio Auditore Fortescue, er ist ein sehr toller und freundlischer Mann. Von Beruf war er mal Minister des Zaubereiministeriums. Doch als er sich zur ruhe setzte wollte er nichts mehr in dieser sahce machen. Er lebt jetzt alleine in Italien am meer und wartet im Prinzip auf den Tot damit er wieder mit meiner Großmutter vereint wird. Diese ist leider vor 13 Jahren gestorben, so dass ich sie leider nicht kennen lernen durfte. Aber mein Großvater sagt immer ich sei genau wie sie. Was uns zu engen Vertrauten und besten Freunden macht."

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: "Der wichtigste Mensch der nicht zu meiner Familie gehört ist wohl Leo McKenzie. Ich bin seit der ersten Klasse in ihn verliebt habe mich nur nie getraut ihm das zusagen. Erst in diesem Jahr möchte ich ihm meine gefühle offenbaren und hoffe wirklich sehr das er sie erwiedert und mir keinen Korb gibt."



HAUSTIERE: "Zu hause besitze ich einen Hasen der Lucky heißt. Er ist ein weißes Kanninchen dem ich als kleines Kind oft weiße Handschuhe anzog.In Hogwarst habe ich immer meine kleine Katze Stue dabei zusammen mit meiner BabyWaldkautzdame Rose sind wir ein echt unschlagbares Team. Stue und Rose schlafen immer bei mir im Bett wenn ich in Hogwatrs bin, Lucky vermisst mit immer ganz doll sodass ich ihn meistens an Weihnachten besuchen muss. Er ist ein richtiger Angsthase wenn es laut wird, darum kann ich ihn leider nicht mitnehmen nach Hogwarts. Ist ohnehinn nicht erlaubt andere Tiere mitzubringen."


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: "Ich würde mich wohl selber als eine sehr verrückte und ausgeflippte kleine Lady bezeichnen, ich würde niemals normal sein oder mich zurücknehmen. Dennoch kann ich es wenn es von mir verlangt wird. Natürlich habe ich Respekt vor Lehrern und meinen Eltern.Dafür sind meine Italienischen Wurzeln zu stark.
Eine kleine Kämpferin bin ich die alles und jedem die Stirn bietet auch wenn ich immer unterschätzt werde würde ich niemals aufgeben. Ich als kleiner Wildfang muss oft Nachsitzen oder Strafarbeiten machen weil ich nie die Klappe halten kann auch wenn es wohl das beste wäre.
Meinen wehrten Freunden gegenüber bin ich sehr Loyal und ehrlich, niemals würde ich ihnen gegenüber ein schlechtes Wort oder etwas anderes negatives sagen. Dafür sind sie mir genauso wichtig wie meine geliebte Familie.
"

STÄRKEN:
  • Loyal
    Ich bin immer Loyal meinen Freunden und meiner Familie gegenüber. Nichts lasse ich über diese kommen. Einfach deswegen bin ich eine sehr loyale Person.
  • Ehrlich
    Ich hasse Lügen, niemals würde ich jemanden der mir etwas bedeutet Anlügen oder ihn eine Unwahrheit erzählen. Außer so kleine Notlügen wenn man mal keine Lust hat zum Unterricht zu gehen oder mal keine Lust hat zuhause zuhelfen habe ich noch keine Lügen erzählt. Aber die kleinen gebe ich offen zu.
  • Freundlich
    Ich bin immer höflich und Freundlich egal zu wem, außer der oder diejenige war mal Gemein zu mir oder einem meiner Freunde. Doch wenn es gegen meine Familie ging werd ich wohl zur Furie.
  • Kämpferisch
    Wie schon gesagt bin ich direkt und hab ne große Klappe, aber wenn ich etwas definitiv will oder jemand anderes in Schwierigkeiten ist bin ich echt Kämpferisch und mache einfach alles um an mein Ziel zukommen. Zum Beisspiel in der Schule ich möchte unbedingt Kräuterkunde Lehrerin werden. Daher lerne ich was das zeug hält um diesen Traum zu schaffen.
  • Süß & Niedlich
    Egal wie frech und hibbelig ich sein kann. Viele meiner Freunde und meine gesammte Familie nennen mich oft süß oder niedlich. Ich kapier das nicht, ich bin nur so wie ich bin und nicht anders. Was ist daran süß oder niedlich?
  • Gerechtigkeitssinn
    Boa ich hasse nichts mehr als ungerechtigleit, dafür Kämpfe ich aber auch mit allen Mitteln die ich aufbringen kann für Recht und Ordnung.
  • Grüner Daumen & Tierbesessen
    Ich kann super gut mit Pflanzen und Tieren aller art umgehen. Desshalb frage ich mich ständig was ich werden soll, Lehrer für Kräuterkunde oder PmG
"

SCHWÄCHEN:
  • Frech
    Naja, wie man es nimmt. Ich bin zwar Frech aber ich sage immer dazu ich bin nicht frech nur manche Leute können meine Ehrlichkeit nicht mit Frech oder Fies sein unterscheiden. Dafür kann ich nix.
  • Temperamentvoll
    Das liegt wohl nur an meiner Italienischen Ader, aber naja wie sagt man so schön. besser arsch in der Hose als keinen Arsch in der Hose. Was so viel heißen mag besser feuriges Chilli als lasches Hackfleisch.
  • sagt was sie denkt
    Oh ja, und das am liebsten gerade dann wenn es niemand hören möchte. Ich hasse es um den heißen Brei herumzureden. Auch wenn momentan eine Sache in meinem Leben ist die ich nicht direkt sagen kann. Diese drei Worte sind noch zu neu für mich.
  • Selbstüberschätzung
    Es gibt viele Menschen die sich selbst Überschätzen, aber nur eine wie mich. Ich bin wohl die meisterin darin, denn egal wie groß mein gegner ist ich springe direkt mit den Füßren rein. Völlig egal ob ich mir alle Knochen Breche oder von der Schule fliegen würde.
  • Verrückt
    Zu meinem kompletten Durchgeknallten Wesen kommt noch eine richtig gute Spur Wahnsinns dazu. Ich kann einfach nix dafür aber ich hab immer geniale Ideen die ich sofort Verwirklichen muss. Ob sie nun gut durchdacht sind oder eben nicht ist mir meistens total schnuppe.
  • Tollpatschig
    ICH BIN NICHT TOLLPATSCHIG!!!!*hinfall*
  • Überemotional
    *hust* Nunja, ich kann nichts dafür mich berührt wirklich alles sehr stark. Wenn igendwo jemand weint und ich sehe das weine ich sofort auch. Wenn ich hinfalle oder mir sonst wo schmerzen zufüge, unabsichtlich natürlich. Weine ich und würde mich für meine Dummheit am liebsten Vierteilen.
"

VORLIEBEN:

  • Süßkram
    Ich bin einfach eine extreme Zuckerjunkie. Ich muss stzändig etwas süßes bei mir haben. Meistens habe ich einen lutscher im Mund wenn man mich antrifft.
  • Ihre Freunde
    Meine Freunde sind mir extrem wichtig, mit ihnen feiern oder einfach nur rumlabern. Das ist einfach das schönste.
  • Regen
    Regen, vor allem aber Sommerregen mag ich echt total, er richt immer so schön und ist vor allem eine wunderschöne abkühlung wenn es extrem heiß draußen ist.
  • Eiscreme
    Die mag ich nur weil ich damit aufgewachsen bin und süßes liebe.
  • Streiche spielen
    hihi, es ist toll wenn sich andere über streiche ärgern und wegen den Gesichtern die sie ziehen muss ich einfach Streiche spielen.
  • Verrückte Dinge machen
    Wie schon gesagt bin ich sehr verrückt und mag es auch verrückte sachen zumachen. Darunter zählen veränderungen an mir selbst und meinen Verhaltensweisen.


AMORTENSIA: "Schokoladeneis- Ich liebe den duft einfach, warscheinlich weil ich in der Eisdiele meines Vaters aufgewachsen bin und immer helfen durfte.
Sommerregen - Während eines Sommergewitters bin ich am See in Hogwarts gewesen und habe das erstemal Leo gesehen in dem ich mich sofort verliebt habe.
Leo´s Pafum - jaja...ihr wisst wieso ich diesen Duft mag.
"

ABNEIGUNGEN:
  • Spinat
    Ich hasse dieses wiederliche Zeug einfach, als kind wurde ich gezwungen es zu essen daher habe ich wohl eine extreme abneigung dafür entwickelt.
  • Spinnen
    Diese wiederlichen ekelhaften Dinger. Mein Bruder hat mir mal eine ins bett gesetzt seit dem hab ich angst und Panik vor ihnen.
  • Slytherins
    Wer mag die schon?
  • Scharfe Speisen
    Nunja, ich bin nicht so der Fan davon mir den mund zu verbrennen an feurigen dingen.
  • große Hunde
    Ich mag keine großen Tiere obwohl ich gut mit ihnen kann. ich bin ja selber nun ziehmlich klein und da erschrickt man sich halt wenn plötzlich so en großer Hund vor einem steht.
  • Schnee
    Er ist kalt, das sollte reichen


IRRWICHT: "Mein irrwicht sind lauter Spinnen. Ich weiß nicht wieso dies so ist, ich glaube das liegt daran das Ezio mich mal mit einer geärgert hat. Aber ich hasse diese Viecher einfach."

PATRONUS: "Wenn ich einen Patronus beschwöre kommt ein kleines Eichhörnschen und raßt auf alle Feinde zu."

PATRONUSGEDANKE: "Das erste treffen mit Leo als ich mit ihm redete und wir Freunde wurden."

NERHEGEB: "Mein größter Wunsch ist wohl mich selber mit einr so großen Familie zusehen wie ich momentan eine habe. Nur dass ich dann selber Mutter bin und vielleicht mit meinem Mann die Eisdiele übernommen habe. Aber wer weiß vielleicht ändert sich dieser Wunsch ja noch? Ab und zu sehe ich mich allerdings als Lehrerin für Kräuterkunde oder Pflege magischer Geschöpfe."

HOBBIES: Meine hobbies sind Bücher lesen, nähen, anderen leuten streiche spielen, Lernen und Wettessen. Ich liebe es einfach diese dinge zutun, da ich wohl einfach abenteuer brauche.

BESONDERHEITEN: "Laut der Schulleiterin bin ich ein Genie. Nunja, ich lerne nichtmal wirklich fleißig aber dennoch habe ich immer die allerbesten Noten. ich selber gehe eher gelassen damit um und häng es nicht an die große Glocke. Daher weiß auch kaum einer davon, außer natürlich diejenigen die merken welche Noten ich ständig schreibe."


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Ich habe lange schwarze Haare die ich immer offen trage und verstrubbelt. Den style den ich trage nennt man Emo. Ich mag es einfach so herum zulaufen und aufzufallen. Meine Augen sind groß und Blau, manche sagen es sei ein toller Kontrasst zu meinen dunklen Haaren. Mein gesicht scheint ziehmlich Rund aber eigendlich bin ich ziehmlich schlank auch wenn ich offt viel zu viel esse. Von meinem Jahrgang bin ich die kleinste und wohl auch eine der süßesten, sagt zumindest mein Leo.


RUF: Ich bin alles andere als ein Mauernblümchen und das wissen auch alle. In ihren Augen bin ich eine nervende kleine Ravenclaw die niemals die Klappe halten kann und wenn ich ehrlich bin auch nicht will.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Ich liebe es Aufzufallen und daher kennt mich im Schloss eingffach jeder, auch wegen meinen Streichen und meinem schlechten Benehmen. Aber wenn man mich das erstemal sieht würde man sicherlich nicht erwarten das ich so Frech oder Schlau bin wie es ist. Es ist einfach so das man mich durch meine extrem zierliche Statur und meiner größe sehr unterschätzt was ich natürlich nicht wirklich gut finde. Spätestens wenn ich den Mund aufmache wird allen klar das ich eine Italienerin bin die ihre Zunge auf der Hand trägt. Denn wenn mir etwas nicht passt sage ich das sofort, was wohl oft den anschein macht das ich eine extreme arrogante und gemeine Person wäre was natürlich nicht der fall ist. Aber wie alle wissen täuschen die ersten eindrücke sehr oft und man sollte alles dafür geben den Menschen besser kennen zulernen um zu merken das wie zb. ich eine wirklich extrem nette und Loyale Person bin.

STYLE: Meinen Style könnte man schon als Emo bezeichnen. Ich liebe es mir meine Haare zu tupieren und in knall bunten Kleidern rumzulaufen. Da wir in der Schule ja eine Uniform haben musste ich diese etwas aufpeppen. Das tat ich mit bunten strümpfen und aufnähern. Dazu kommen noch Bunte Spngen in den Haaren und eine geniale Nerdbrille die ich zu jedem Anlass trage.
Des weiteren bin ich ein extremer Fam von Bandshirts was ich auch mal über den Polunder ziehe was natürlich sofort zu Strafarbeiten und dem ganzen zeug führt. Aber ich fühle mich so viel wohler als mit anderen Dingen. Ich hasse es einfach wenn mn mir vorschreibt was ich anziehen soll.


BESONDERHEITEN: Meine Haare sind immer perfekt gestylt, fast asl wenn ich immer so aus dem bett steigen würde. Das sehen natürlich auch andere die promt behaupten ich würde so schlafen oder es mit Zaubern machen.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: "RAVENCLAW ist mein Haus, dort sind meine Freunde und vor allem aber auch der in den ich verliebt bin. Wer das allerdings ist will ich an dieser stelle nicht verraten.Es ist einfach so dass ich mich wohl in keinem anderen Haus so sehr zuhause gefühlt hätte wie jetzt in Ravenclaw."

KLASSE: "IAlso ich bin im 5. Jahrgang und fühle mich wirklich sehr wohl dort. Klar hab ich auch freunde aus anderen Gängen aber überwiegend im eigenen."

ZAUBERSTAB: "Mein Zauberstab ist aus Kirchholz gefertig, er ist 12 Zoll lang und hat einen Kern aus Einhornhaar. ich bin sehr Zufrieden mit ihm da er mich bis jetzt immer beschützt hat und mir gute Dienste erwiesen hat."

BESONDERE POSITION: "Ich habe kein Interesse an einem Posten. Für Quidditsch bin ich zu tollpatschig und für Vertrauensschülerin bin ich zu Frech."

FÄCHERWAHL: Pflege magischer geschöpfe, in diesem Fach habe ich in arbeiten immer ein O
Arithmantik, darin bin ich auch recht gut aber nur weil es mir leichfällt mir die Formeln zulernen.
Desweitern habe ich in Kräuterkunde und Zaubertränke ebenfalls ein O genau wie in allen anderen Fächern.


LIEBLINGSFÄCHER:
Meine lieblingsfächer sind Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde. ich finde dsie wirklich spannend. Auch Zubertränke gehört zu ihnen.


HASSFÄCHER: Nun, eigentlich hasse ich kein einziges Fach da ich in allen recht gut bin. Nur Geschichte der Zaubere finde ich extrem langweilig.

BESEN: "Da ich an Höhenangst leide besitze ich keinen Besen. Meine Eltern haben mir eine Entschuldigung für den Flug unterricht geschrieben die mich von diesem befreit."

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Ich bin seit diesem Jahr in der Schülerzeitung als Chefredakteurin. Ich war letztes Jar noch normale Redakteurin, aber jetzt da die alte von der Schule ging habe ich mich beworben und promt die stelle bekommen. Ich bnin wirklich stolz auf mich.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Flora Valentina Fortescue wurde als zweites Kind von Florean und Annabella Fortescue geboren. Die beiden waren unheimlich froh das ihr Wunsch nach einer kleinen Tochter wirklich in erfüllung ging das sie ihr alle Wünsche die sie jemals hatte erfüllten.
Die freude darüber das Florean Voldemort nicht zum Opfer gefallen war, war genug anlass für seine Frau das sie doch mit ihm eine Familie Gründen wollte. Aus dieser Beziehnung entstand auch schon Ezio der nach seinem Großvater benannt wurde.
Bei Flora war es nicht anders, ihr Name war der Vorname ihrer Großmutter der Frau von Ezio Auditore Fortecue.
Das junge Mädchen wuchs in der Winkelgasse auf, schon sehr früh lernte es die Potters kennen, sie war Harry Potter auch sehr dankbar das er ihren Papa gerettet hatte denn ohne diesen würde sie heute nicht hier stehen.
Flora nahm sich ihren großen Bruder zum Vorbild was ihren Eltern nicht wirklich gefiehl doch sie konnten nicht daran ändern.
Als Flora mit 11 Jahre nach Hogwarts kam und auch wie ihr Vater und ihr Bruder nach Ravenclaw kam war das Familienwunder perfekt. Die Eltern hatten schon gedacht das ihre einzige Tochter eine Scquib war doch es hatte sich nicht bewahrheitet.
In der Schule lernte Flo schnell wie es lief und baute sich einen ziehmlich komischen Ruf auf, sie wollte immer aus der Masse hervor stechen was ihr auch sehr gut gelingt.


ZUKUNFTSPLÄNE: Geplant ist nicht wirklich etwas. Sobald Leo dazu kommt ist jedoch so das ich hoffentlich mit ihm zusammen komme. Aber was darauf wird weiß niemand. Ich möchte mich da nciht wirklich festlegen.


writingsample. SHOW US WHO YOU ARE


SCHREIBPROBE - DER SPRECHENDE HUT:
Brauch ich nicht.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Nun, im wahren Leben heiße ich Janina aber mich nennt JEDER nur Nane.
ALTER:
alt genug. was heißen mag 21

MEHRCHARAKTERE:
bis jetzt noch nicht aber es kommt sicherlich noch einer^^

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Ich bin Admin^^

other facts. FORMAL STUFF AT THE END


AVATARPERSON:
Brookelle Bones

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Jop

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
öhm...habt euch bitte alle lieb^^





Zuletzt von Flora Fortescue am Mi Aug 17, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flora Fortescue
>|little Freak|<
avatar

Team Nane
Flora Fortescue
Ravenclaw is my castle
I´m a 5th grader
not intrestet
Pieces of me

BeitragThema: Re: Flora Fortescue   Mi Jul 27, 2011 7:16 pm

ist fertig und bereit zum durchsehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter

avatar

I Am Steffi

But They Call Me
James Sirius Potter

My Family Is
Gryffindor

This Is My
Last Year

In Love With
Lilly Salva


BeitragThema: Re: Flora Fortescue   So Aug 07, 2011 2:21 am

Hey Nane Wink

Auch als Teammitglied wird man von der Beglubschung seines Steckbriefes nicht verschont. Wir haben ein paar Anmerkungen gefunden.

Aussehen
Fehlt!

Schreibprobe
Da du sie als Teammitglied nicht auszufüllen brauchst, kannst du diesen Punkt raus nehmen wenn du ihn nicht ausfüllst.

Kurzbeschreibung
Fehlt aus Punkt!


LG
James
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flora Fortescue   

Nach oben Nach unten
 

Flora Fortescue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-