StartseiteSuchenNeueste BilderStorylineRulesAnmeldenLogin



 

 

 Die Mehrcharakterregelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Die Mehrcharakterregelung Vide
BeitragThema: Die Mehrcharakterregelung   Die Mehrcharakterregelung EmptySa Jul 23, 2011 7:35 am

Da es hier gang und gebe ist sich mehrere Charaktere zu erstellen, sind das Team und ich auf die Idee gekommen hierzu eine Regelung festzulegen.
Es ist schon oft passiert das einige User nur Weibliche Charaktere oder zumindest nur einen Männlichen aber dafür 4 Weibliche erstellt hatten.

Diesbezüglich nun die Regelung:
Es gilt wer interesse an einem Zweit- oder Drittcharakter hat sollte erstens bedenken ob er genügend Zeit dafür hat sich um ALL seine Charaktere gleich gut zu kümmern.
Zweitens sollte es immer Abwechselnd sein, das beudetet Weiblich-Männlich-Weiblich-und so weiter.


Ausname bei dieser Regel ist allerdings, wenn jemand einen männliche Charakter erstellen will, aber einen weibliche erstellen müsste.
Merke: Ihr dürft immer einen männlichen Charakter erstellen, lediglich die Erstellung von weiblichen Charakteren wird hierbei eingeschränkt!
Wir bitten euch Instädig diese Regelung zu beachten und sie nicht als unnötig abzutun.
Es liegt in aller interesse das es möglich sein muss das für jeden Weiblichen Charakter ebenso ein Männlicher Vorhanden ist.


Dem Team ist es Vorbehalten zu jeder Zeit die hier aufgeführte Regelung wieder zu ändern.
Nach oben Nach unten
https://prestigechildren.forumieren.com
 

Die Mehrcharakterregelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-