StartseiteSuchenNeueste BilderStorylineRulesAnmeldenLogin



 

 

 Logbuchvorlage und Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Logbuchvorlage und Erklärung Vide
BeitragThema: Logbuchvorlage und Erklärung   Logbuchvorlage und Erklärung EmptySo Jul 24, 2011 9:24 pm

Liebe User,

da eure Charaktere sich stets weiter entwickeln und immer wieder neue Sachen erleben, und seien sie noch so klein, haben wir beschlossen, die Logbücher einzuführen.
Es ist wie eine Art Tagebuch, hier haltet ihr in Stichpunkten oder zusammenhängenden Sätzen fest, was euer Charakter erlebt hat.
Dies ist zum Einen eine gute Gedächtnisstütze für euch selber, da ihr immer wieder nachsehen könnt, wovon euer Charakter Kenntnis hat und zum Anderen hilft es auch den anderen Usern, sich auf eure Charaktere besser einzustellen.
Des Weiteren erleichtert dies auch Neulingen den Einstieg ein wenig, da sie so sehen können, was bisher geschehen ist und nicht - wenn sie sich einen Postingpartner suchen - erst das ganze Play durchforsten müssen, um nachzulesen.


Wir bitten euch, folgende Punkte beim Erstellen/Weiterführen der Logbücher zu beachten:

- Für jeden Charakter gibt es ein eigenes Logbuch
- In dieses Logbuch schreibt auch nur der Charakter, dem dieses gehört (der Übersicht und Ordnung wegen)
- Inhaltliches:
  • Was hat der Charakter erlebt?
  • Mit wem hat er was erlebt?
  • Wen hat er kennengelernt?


Im ersten Beitrag (Eröffnungsbeitrag) sollten bitte diese Punkte ausgefüllt werden (hier könnt ihr einfach Informationen aus eurem Steckbrief kopieren)!

Code:
[center][size=18][font=courier new][b]x TITEL EINFÜGEN! x[/b][/font][/size][/center]
[justify][b]x Name:[/b]
[b]x Klasse:[/b]
[b]x Haus:[/b]
[b]x Alter:[/b]
[b]x Gesinnung:[/b]
[b]x Blutsstatus:[/b]
[b]x Besondere Eigenschaften:[/b]
[b]x Besondere Positionen:[/b]
[b]x Charakter:[/b]
[/justify]

Es wäre schon, wenn ihr eure Logbücher regelmäßig aktualisiert (spätestens nach jedem beendeten Plot). Ihr dürft sie aber auch gern zwischendrin ergänzen, wenn ihr es für wichtig erachtet.

Euer Broken History-Team
Nach oben Nach unten
https://prestigechildren.forumieren.com
 

Logbuchvorlage und Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-