StartseiteSuchenStorylineRulesMitgliederAnmeldenLogin



 

 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Jul 23, 2011 7:18 am

1. Netiquette

Haltet Euch bei jeglichen Diskussionen und beim Austausch untereinander bitte an die allgemeine Netiquette. Beleidigungen, Beschimpfungen etc. werden hier nicht geduldet und werden dementsprechend im Ermessen des Admins geahndet!

2. Name/Signatur/Avatar

Jeder User hat die Möglichkeit seine persönliche Note durch eine eigene Signatur und einen eigenen Avatar hinzuzufügen. Beleidigungen, Stimmungsmache etc. sind in Signaturen und Avataren nicht erwünscht und können zur dauerhaften Sperrung der Profil-Funktion führen. Comic oder Mangafiguren sind als Avatar nicht erlaubt.
Bilder oder Sprüche, die einem Copyright unterliegen, sollten möglichst gemieden werden. Namen von real existierenden Personen sind nicht erwünscht, wir sind kein Hollywood-RPG.


3. Kontakte:

Zur eigenen Sicherheit sollten keine richtigen Anschriften oder Telefonnummern öffentlich gepostet oder an Unbekannte herausgegeben werden. Demzufolge ist es auch verboten, die Daten von Dritten weiterzugeben.

4. Inhalte und Links:

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Daher ist jeder Autor für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich. Die Postings spiegeln nicht die Meinung der Forumleitung oder des Forumerstellers wieder.

5. Bilder:

Bilder können auf dem foreneigenem Upload Server hochgeladen und dann verlinkt werden. Bilder von anderen Seiten sollten grundsätzlich nicht direkt verlinkt und nicht so direkt in das Forum hineingestellt werden. Wir möchten damit möglichen Problemen in Bezug auf das Urheberrecht und/oder Hotlinking zuvor kommen.

6. Außerdem gelten hier die allgemeinen Regeln der Internetverlinkung. Darstellung oder Verherrlichung von rassistischem, anstößigem, pornographischem und/oder jeglichem illegalen Material sind nicht erlaubt. Es werden grundsätzlich alle Beiträge mit Links zu unseriösen Seiten entfernt. Denkt daran, dass ihr für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich seid. Abgesehen von Links zu unseriösen Seiten werden auch Beiträge gelöscht, die z.B. extreme bzw. extremistische Weltanschauungen anpreisen. Hiermit sei noch mal darauf hingewiesen, dass wir uns ausdrücklich von solchen Inhalten distanzieren.

7. Wir behalten uns vor, diese Regeln jederzeit zu ändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://prestigechildren.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-