StartseiteSuchenNeueste BilderStorylineRulesAnmeldenLogin



 

 

 Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calliope Sunrise

Calliope Sunrise

BELL IS BEHIND THIS

CALLIOPE SUNRISE (RIDDLE)

SLYTHERIN'S MY HOME

JUST NOW SEVENTH GRADE

ON MY OWN


Abwesenheitsthread Vide
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jul 30, 2011 4:17 am

Wenn ihr länger als 7 Tage nicht online könnt, wäre es schön, wenn ihr euch abmeldet, so dass ihr nicht auf die Blacklist kommt und auch eure Postingpartner Bescheid wissen.

ZUR ZEIT ABWESEND GEMELDET:
Dorian Jones (bis zum 21.08.2011)
James Sirius Potter & Tijana Collifer & Keyondrea Hayes (28.08 bis 01. oder 02.09)
Nach oben Nach unten
Silas Sinclair

Silas Sinclair


Abwesenheitsthread Vide
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Aug 06, 2011 5:17 am

Ich melde mich ab vom 9. bis 16. August wegen Urlaub. Ich habe gerade die Bewerbung laufen und hoffe, dass ich nach dem Urlaub das ganze abschließen kann Smile
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-