StartseiteSuchenStorylineRulesMitgliederAnmeldenLogin



 

 

 Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

BELLLOVESSCORP

SCORPIUSHYPERIONMALFOY

THEONLYREALSLYTHERIN

I'MASEVENTHGRADE

IT'SJUSTME


BeitragThema: Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Aug 01, 2011 7:06 am



basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Scorpius Hyperion
Scorpius leitet sich vom Skorpion ab. Am Firmament gibt es ebenfalls ein entsprechendes Sternbild. Hyperion (griechisch Ὑπερίων, von ὑπέρ hyper „droben“, „drüberhin“ und ἰών ion „der Gehende“), ein griechischer Licht- und Sonnengott, ist als einer der Titanen der griechischen Mythologie der Sohn der Gaia und des Uranos, nach einer anderen Fassung aber Sohn des Titan und der Titäa und somit der Enkel von Gaia. Als Bruder und Gatte der Theia, die u.a. auch Basilaia genannt wird, ist er der Vater des Sonnengottes Helios, der Mondgöttin Selene und der Göttin der Morgenröte, Eos. Da seines Sohnes Helios anfangs der homerischen Odyssee selber als des Yπερίονος Hελίοιο gedacht wird, trägt auch dieser den Beinamen „Hyperion“, und es verschmelzen in der griechischen Mythologie oft beide Götter zu einer Person.

NACHNAME: Malfoy
Malfoy ist der Name einer alten Zaubererfamilie. Allgemein verbinden viele ihn mit der Reinblüterideologie und dem Muggelhass. Ja, es gibt Dinge, die meine Familie getan hat, auf die ich nicht besonders stolz bin, aber Menschen können sich ändern.

SPITZNAME/N: Scorp
Scorp ist die simple Abkürzung meines ersten Vornamens, kein besonders besonderer Spitzname also.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 17, 13.08.2008, St. Mungos Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London, Großbrittanien

BLUTSSTATUS: Reinblütig
Ich entstamme zwei alten Zaubererfamilien, den Malfoys väterlicherseits, den Greengrass' mütterlicherseits. Wichtig ist mir mein Blut aber nicht, das haben auch meine Eltern schon fürh versucht mir zu vermitteln.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Brittisch

WOHNORT: Malfoy Manor, England


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: Ich wohne mit meiner Familie in Malfoy Manor, es wurde über Generationen in unserer Familie weitergereicht. Auch meine Großeltern leben mit mir und meinen Eltern dort, während die Eltern meiner Mutter ihren Wohnsitz in London haben, wir besuchen sie oft. Meine Tante Daphne lebt mir ihrer Familie in Wales.

MUTTER: Astoria Malfoy (geb. Greengrass), 43, Photographin & Redakteurin beim Tagespropheten, ehm. Slytherin
Ich liebe meine Mutter über alles, auch wenn es manchmal ein wneig nervt, wie anhänglich sie ist und wie viel Sorgen sie sich um mich macht, aber das gehört wahrscheinlich zu diesem Mutterjob dazu. Eigenlich habe ich es manchmal sogar ganz gerne, wenn sie mcih so umsorgt.

VATER: Draco Malfoy, 45, Mitglied im Zaubergamot, ehm. Slytherin
Mit meinem Dad kann ich all diese coolen Sachen machen. Ich liebe es, etwas mit ihm zu unternehmen, ob wir nun im Garten Quidditchspielen, wobei man dazusagen muss, dass er für sein Alter noch echt gut spielt, er mich zur Arbeit mitnimmt oder wir einfach reden.

GESCHWISTER: Ich habe keine Geschwister.

WEITERE VERWANDTE:
Lucius Malfoy & Narzissa Malfoy (geb. Black)
Senofa Greengrass (geb. Rosier) & Kennagh Greengrass
Daphne Avery (geb. Greengrass) & Sean Avery
Georgina Avery, Felicity Avery & Jenzen Avery

HAUSTIERE: Einen Walkauz namens Hermes, ich habe ihn zu meinem 14. Geburtstag bekommen.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Beschreibe hier in mind. 1000 Zeichen, was für eine Person du bist.

STÄRKEN: Was sind deine Stärken? Wie wendest du diese an? Wie kommt es zu diesen Stärken? Mind. 7

SCHWÄCHEN: Was sind deine Schwächen? In welchen Situationen zeigen diese sich? Wie gehst du damit um und wann behindern sie dich? Mind. 7

VORLIEBEN:
  • Quidditch
  • Aufzugfahren
    Das macht soo süchtig. Eine geniale Erfindung der Muggel.
  • Lange ausschlafen
    Es treibt mich echt in den Wahnsinn, wenn meine Mutter meint, mich in den Ferien um halb acht Uhr morgens wecken zu müssen.
  • Die Geheimgänge von Hogwarts
    Ich finde es faszinierend. Bei uns zuhause habe ich auch schon ein paar zugestaubte entdeckt.
  • Freunde
    What else to say...?
  • Leitungswasser
    Mineralwasser kann ich überhaupt nicht ab.
  • Das Gefühl meines Besenstils in meinen Händen, während ich Fliege.


AMORTENSIA: Besenpolitur, frisch gewaschene Wäsche, Ahornsyrup

ABNEIGUNGEN:
  • Kletten
  • Überfürsorglichkeit
  • Mineralwasser
  • Spabremsen & Spielverderber
  • Frösche
  • Leute, die Stecknadeln in der Gegend herumliegen lassen.
    Ganz ehrlich, dass ist lebensgefährlich, da tritt man mir nichts, dir nichts rein.
  • Geschichte der Zauberei
    Diese Fach ist das Trockenste überhaupt. Gut, dass ich es seit einem Jahr los bin.


IRRWICHT: Ganz ehrlich, ich habe riesen Angst vor orange-schwarzen Fröschen, fragt mich nicht wieso. Gut, dass es solche bei uns in Europ nicht gibt.

PATRONUS: Falke
Ich habe bisher noch keinen Patronus hervorgebracht. Das war im Unterricht aber bisher auch nie Thema. Vielleicht besprechen wir es ja dieses Jahr in Verteidigung gegen die dunklen Künste.

PATRONUSGEDANKE: Ich wüsste nicht, an was ich denken könnte. Mir ist keine so glückliche Erinnerng bewusst, welche ich für einen Patronus einsetzen könnte, was nicht heißen soll, dass mein Leben schlimm wäre. Es gab nur bisher einfach kein bahnbrechendes Erlebnis.

NERHEGEB: Ich habe keine Ahnung, was ich sehen würde. Mich als Quidditchstar vielleicht? Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich einen solchen großen Wunsch habe, jedenfalls bisher keinen, der mir bewusst wäre.

HOBBIES:
  • Lesen
  • Quidditch
  • Schwimmen
  • Mit Freunden unternehmen
  • Fliegen


BESONDERHEITEN: Wie gesagt, es gibt Menschen, die behaupten, jeder wäre auf seine eigene Art besonder.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Ich bin großgebaut. Vor zwei Jahren hatte ich ihn den Sommerferien einen enormen Wachstumsschub. Meine blonden Haare, welche Farbe solten sie anderes haben, sehen meist ziemlich ungeordnet und verwuschelt aus, das stört mich aber eher seltener. Ich habe die grünen Augen meiner Mutter geerbt, nicht das kühle grau meines Vaters. Hm... was könnte ich sonst noch erzählen? Meien Nase hat einen schrecklichen Huckel, ich kann den gar nicht ab, aber meine Mutter meint immer, er wäre so süß. Ja, genau deshalb kann ich ihn nicht ab, Mom. Wer mag schon Züge an sich, die die eigene Mutter als "süß" bezeichnet!?! Mit meinen Lippen habe ich kein Problem, für die eines Mannes sind sie eigentlich sogar recht voll, also kein Grund sich zu beschweren. Achja, mein Hautton ist eher heller, anderes sähe mit meinen weißblonden Haare, die ich von beiden Seiten der Familie geerbt habe, auch etwas komisch aus. Allgemein habe ich denke ich mal wenig zu meckern.

RUF: Was sagen andere, z.B. in der Schule über dich? Gibt es etwas spzielles, was man über dich wissen sollte? Etwas skandalöses vielleicht? Oder bist du eher das stille Mauerblümchen, über das sich keiner den Mund zerreißt, weil niemand es bemerkt?

AUFTRETEN & WIRKUNG: Wie verhälst du dich gegenüber anderen Personen? Wie reagieren sie auf dich? Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten gegenüber verschiedenen Personen? Wieso gibt es sie? Mind. 800 Zeichen

STYLE: Wenn ich nicht gerade Unterricht habe und daher die Schuluniform tragen muss, kleide ich mich lieber lässig. T-Shirt und Jeans reichen mir da vollkommen aus, auch wenn es ein wenig wie Muggel-Kleidung wirkt, ich mache mir halt wenig aus Mode oder dergleichem.

BESONDERHEITEN: An mir gibt es eigentlich nichts besonderes, klar, jeder kennt dieses Gequatsche, dass jeder für sich etwas Besonderes ist, aber ganz ehrlich...


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Slytherin
Ich bin mit meinem Haus zufrieden. Natürlich wurde von mir erwartet, dass ich entsprechend eingeteilt werde, aber das hat mir nie wirklich was ausgemacht, zumal ich mich in meinem Haus sehr wohl fühle und mit den meisten Leuten auch relativ gut klar komme.

KLASSE: 7. Klasse
Ja, ich weiß, ich bin alt geworden. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, dass ich mit der Schule fertig bin und auf eigenen Beinen stehen kann. Ehrlich, ich freu mich auch schon darauf, auszuziehen und meine Freiheit zu genießen, was ich meiner Mom aber sicher nie erzählen würde, sonst bekommt sie noch einen Heulkrampf, weil ihr "kleiner Junge" erwachsen geoworden ist. Irgendwann schafft sie es schon, loszulassen.

ZAUBERSTAB: Pappel, Drachenherzphaser, 9 3/4 Zoll

BESONDERE POSITION: Sucher im Quidditchteam der Slytherins
Ich bin wie mein Vater damals Sucher. Scheint mir in den Genen zu liegen.

FÄCHERWAHL:
ZAG-ERGEBNISSE:
Astronomie: E
Geschichte der Zauberei: A
Kräuterkunde: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O

Alte Runen: A
Arithmantik: E

Ich belege momentan Kurse in Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke und Arithmantik.

LIEBLINGSFÄCHER: Verteidigung gegen die dunklen Künste

HASSFÄCHER: Geschichte der Zauberei

BESEN: Feuerblix 7

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Duellierclub & Quidditchteam der Slytherins
Ursprünglich bin ich dem Club ja beigetreten, weil mein Vater es für eine gute Idee hielt, aber inzwischen muss ich zugeben, dass es mir wirklich Spaß macht und ich dort ein paar nette Leute kennengelernt habe. Außerdem bin ich ja noch im Quidditchteam meines Hauses, das reicht mir dann auch, sonst bleibt mir neben der Schule noch überhaupt keien Freizeit mehr übrig.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Der Lebenslauf sollte die wichtigsten Ereignisse und Gegebenheiten deines Lebens umfassen. Wann du wo geboren wurdest? Wie du aufwuchst? Hogwarts? Erste Liebe? Andere besondere Ereignisse? Einfach alles. Besonders das, was deinen Charakter geprägt hat. Mind. 1500 Zeichen

ZUKUNFTSPLÄNE: Was hast du für die Zukunft geplant? Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Mit wem zusammen? Mind. 600 Zeichen


writingsample. SHOW US WHO YOU ARE


SCHREIBPROBE - DER SPRECHENDE HUT: Bitte, schreibe mit mind. 1000 Zeichen einen Post über deine Einteilungszeremonie.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Bell

ALTER: 16 fast 17

MEHRCHARAKTERE: Calliope Sunrise, Dominique Weasley & Thyphoeos Hayes, es werden wahrscheinlich aber noch weitere folgen Wink

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Bin Admin


other facts. FORMAL STUFF AT THE END


BILD FÜR DEN HEADER: Mach ich schon selbst^^

SPRUCH FÜR DEN HEADER: Dito

KURZZUSAMMENFASSUNG: Fasse deinen Chara in max. 400 Zeichen für unsere Charakterübersicht zusammen!

AVATARPERSON: Alex Pettyfer

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja, da Buchcharakter!

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein, er darf lediglich als Vorlage verwendet werden. Abschreiben oder kopieren ist jedoch tabu!

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Sets von mir, nein! Sets von anderen, mit dem Ersteller abklären!

HAST DU DIE REGELN GELESEN?: ...kein Kommentar^^

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: I<3Scorp


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige Children - the new marauders-